Loipe Geschlossen

Die Loipe ist bis auf weiteres geschlossen

Liebe Langläufer*innen,
nach etwas mehr als 60 Tagen müssen wir die Loipe wieder schliessen. Viel gute Erinnerungen bleiben uns an die Saison 20/21. Sehr viele Langläufer haben uns besucht. Die Skivermietung hat sehr vielen Neueinsteiger*innen grosse Freude bereitet und sie motiviert, ihr Leben mit aktiver Bewegung zu bereichern. Das ist unser Ziel und freut uns. 

 
Damit du dich auch nächstes Jahr gut auf den LL Ski fühlst, mache auch im Sommer Ausdauersport. Fahre Velo, schwimme, wandere, jogge...denn wie sagen Spitzensportler:" Der Langlauf für die nächste Saison beginnt im Frühling"

Übrigens, jeden Mittwochabend findet  ein Joggen in Heimenschwand, Bätterich statt. In zwei Stärkeklassen laufen wir ca. eine Stunde zusammen als Laufteam. Auch du kannst mitkommen. Melde dich vorgängig bei Peter Kupferschmied 079 781 70 60, damit du die weiteren Details erfahren kannst.